Was ist der Förderverein?

Der Förderverein ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der die Bildungs- und Erziehungsfragen der Falkenberg- Grundschule unterstützt. Er findet seine Mitglieder in Eltern, Lehrern und allen, die ein Interesse am Wohl der Grundschule Dienheim haben.

Was unterstützt der Förderverein?

Wir fördern das Zusammenleben in der Schule und die Zusammenarbeit der Eltern und Lehrer in Erziehungsfragen. Des Weiteren unterstützt der Förderverein Anschaffungen, Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten der Schule, die der Entwicklung und Förderung der Schüler dienen und nicht aus dem üblichen Etat bestritten werden können.

Was ist unser Ziel?

Wir möchten das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schüler, Lehrer und Eltern stärken.

Wie kann der Förderverein unterstützt werden?

Den Förderverein können Sie durch Ihre Mitgliedschaft (12 € jährlich) und durch Spenden unterstützen. Des Weiteren freuen wir uns über Ihre aktive Mitarbeit.

Unterstützen Sie uns!

Werden Sie Mitglied!