Alle Jahre wieder

Auch in diesem Jahr nahm die Schulgemeinschaft der Falkenberg-Grundschule am Dienheimer Weihnachtsmarkt teil. Die Kinder führten freudig vor einer großen Zuhörerschaft ihre einstudierten Lieder, Flötenstücke und Gedichte auf.

So spielten die beiden 2. Klassen zwei Lieder mit der Blockflöte, die beiden 1. Klassen sangen ein weihnachtliches Lied, die 4. Klasse präsentierte ein lustiges Weihnachtsgedicht und die  Klassen 3a und 3b demonstrierten ihr Können an der Blockflöte mit Bewegung und Musik.

Am Stand der Grundschule wurden leckere Waffeln und Kinderpunsch, sowie gebastelte Weihnachtskarten, lustige Schneemann-Lichtgläser, geflügelte Christbaumkugeln, kleine Holzengel und anderes angeboten.

Viele fleißige Hände waren tätig, damit diese gemeinschaftliche Aktion der Schulgemeinschaft wieder so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Allen Kindern, Lehrern, Eltern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an das Team vom Förderverein, die wie immer alle Fäden fest in der Hand hatten.